RADIA JENTZSCH

Hallo ich bin Radia!

In diesem Jahr feiere ich bereits mein 20 jähriges Jubiläum als Hebamme.

Ich habe in diesen 20 Jahren viele Paare in der Wochenbettbetreuung  begleiten dürfen, habe Kurse gegeben und in Kandel und Neustadt im Kreisssaal gearbeitet, bis ich 2017 nach Landau zu den Hebammen am Vinzentiuskrankenhaus gekommen bin.

Für mich das perfekte Haus, um Familien sicher und schön bei der Geburt ihres Kindes begleiten zu dürfen! Ich schätze die Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen auf der Station, in der Kinderklinik und im OP-ein großes Interdisziplinäres Team!

Mit meinem Sohn und meinem Mann  lebe ich in Kandel. In meiner Freizeit findet man mich mit unserem Hund im Wald oder in unserem schönen Garten-dort kann ich genug Energie tanken, um den Paaren auch in den nächsten 20 Jahren noch mit all meiner Kraft, Energie und Erfahrung zur Seite zur stehen.

Wir sehen uns im Kreisssaal!

Bis bald,

Eure Radia

 

 

Home

 

 

 

Hebammen

 

 

 

Tipps

 

06341-170

kreisssaal@vinzentius.de

 

 

Impressum | Datenschutz